Unsere Schule

 

Klassenfahrt der Klassen 4

Die Kids der Klassen 4a und 4b genießen ihre Klassenfahrt nach Tecklenburg in vollen Zügen. Im Rahmen des "Ritterprogramms" werden die alten Gemäuer der damaligen Burg, der historische Stadtkern und auch Bräuche und Sitten der Ritter erkundet. Das Highlight ist das Rittermahl, bei dem die Kinder mit den Fingern köstliche Kleinigkeiten verspeisen durften. Aber auch das Theaterstück, die Disco und die Nachtwanderung machen viel Spaß.


Unsere Schule

Das hier ist die Website der Kardinal-von-Galen-Grundschule in Emsdetten. Hier bei uns dreht sich alles um persönliche Talente und Potenziale. Es gibt so viel zu entdecken - manchmal muss man bei sich selbst anfangen. Du wirst staunen, was alles in dir steckt. Wir sind jedenfalls sehr gespannt! Hast du Lust, uns näher kennenzulernen?

Es gibt so viel zu entdecken