Unser Förderverein

Seit vielen Jahren unterstützt der Förderverein mit vielen aktiven Eltern die engagierte Arbeit des Kollegiums der Kardinal-von-Galen-Schule zum Wohle aller Schülerinnen und Schüler. Immer wieder werden kleine und große Projekte und Aktionen der Schule inhaltlich und finanziell unterstützt.

Unterstützung
Treten Sie gerne dem Förderverein als Mitglied bei. Wir freuen uns aber auch ebenso über die tatkräftige Mitarbeit bei Projekten. Das Beitragsformular erhalten Sie in der Schule. Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über jede Geldspende. Unterstützen Sie unser Engagement für Ihre Kinder und alle, die noch folgen werden. Herzlichen Dank im Namen der Kinder!

Für die Beitrittserklärung bitte unten klicken: Dokumente & Downloads

Mitglieder des Fördervereins treffen sich regelmäßig zwecks Planung, Organisation, Durchführung von Projekten und Aktionen in der Schule. Alle interessierten Eltern und Förderer werden dazu eingeladen.

Vorstand unseres Fördervereins

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen etc. kontaktieren Sie gerne die Mitglieder des Vorstandes:

Maja Biermann (1. Vorsitzende): maja.biermann(at)hotmail.de

Daniela Klostermann (2. Vorsitzende): daniela.klostermann(at)gmx.de