Wir sagen dir tschüss... Hausmeister Peter Laumann

Da staunte er nicht schlecht, als sich die gesamte Schulgemeinde auf dem Schulhof versammelt hatte, um ihn mit einem Abschiedslied und einem kleinen Präsent zu verabschieden. Ab dem 1. Oktober 2023 wird Peter Laumann eine neue Arbeitsstelle in Rheine antreten. 
Die Kaddi-Kids machten mit gesammelten Aussagen deutlich, dass man Peter Laumann nicht nur an seinem Bart erkennt, sondern auch an seiner hilfsbereiten Art, mit der er für Ordnung auf dem Schulgelände gesorgt und so manchen Ball vom Dach geholt hat. 
Wir bedanken uns ganz herzlich für seinen Einsatz in der Kaddi und wünschen ihm für seine neue Arbeitsstelle alles Gute!


Autor: Team KVG

Zusammen rocken wir das! Neben den Lehrerinnen, Lehrern und Lehramtsanwärtern gehören die Kolleginnen und Kollegen der OGS und ÜMI zu unserem Team, genau so wie Frau Kohlstedde-Bartsch aus dem Schulsekretariat, unser Hausmeister Jörg Schäfers und natürlich unsere Schulsozialarbeiterin Jutta Finke sowie unsere sozialpädagogische Fachkraft in der Schuleingangsphase Lena Sträter.