Hallensportfest 2024

Miteinander - Füreinander
Das ist unser Motto beim alljährlichen Hallensportfest in der Ems-Halle. Mit Spaß und Teamgeist meistern die Kids wieder alle sportlichen Herausforderungen mit Bravour und genießen einen tollen gemeinsamen Sporttag.
Herzlichen Dank an die Sporthelferinnen und Sporthelfer des Martinum, die tatkräftig beim Auf- und Abbau unterstützt haben und den Kaddi-Kids auch bei der Durchführung der Übungen und Spiele helfend zur Seite standen.

Siehe auch hier :