Kaddi Helau

„Helau!", ertönt es aus allen Ecken der Kaddi. Es wird wieder einmal in bunten Kostümen gemeinsam kräftig gesungen und getanzt. Nach den tollen Auftritten unserer Tanzmariechen und unseres Kinderprinzenpaares Amelie und Joris sind alle bereit, nun als Höhepunkt das Stadtprinzenpaar jubelnd zu empfangen und mit ihnen zu feiern. Nicht zu vergessen: die Polonaise durch die ganze Schule und das Schnüre-Wettessen gegen das Stadtprinzenpaar - unsere absoluten Highlights eines erlebnisreichen Tages!