Gemeinsames Sankt Martin - Fest

Die Kaddis aus den dritten Klassen zeigen uns in einem kleinem Theaterstück die Geschichte von Sankt Martin und machen deutlich, wie wichtig es ist, anderen Menschen in der dunklen Jahreszeit ein Licht zu schenken.

Anlässlich des St. Martin - Tages am 11. November haben die Kaddi-Kids fleißig Geschenke für bedürftige Kindere in Rumänien gesammelt, denn Teilen macht Freude und lässt Kinderaugen leuchten. Der Verein "Aktion Kleiner Prinz" sorgt für den Transport unserer Weihnachtsgeschenke nach Rumänien. Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Autor: Team KVG

Zusammen rocken wir das! Neben den Lehrerinnen, Lehrern und Lehramtsanwärtern gehören die Kolleginnen und Kollegen der OGS und ÜMI zu unserem Team, genau so wie Frau Kohlstedde-Bartsch aus dem Schulsekretariat, unser Hausmeister Jörg Schäfers und natürlich unsere Schulsozialarbeiterin Jutta Finke sowie unsere sozialpädagogische Fachkraft in der Schuleingangsphase Lena Sträter.