Übermittagsbetreuung

ÜMI (Übermittagbetreuung)

Unsere ÜMI bietet den Kaddi-Kids nach Unterrichtsschluss eine verlässliche Betreuung bis 13.30 Uhr. Die Kinder haben hier die Möglichkeit zum Freispiel draußen und drinnen. Für die Kinder steht Mineralwasser und gelegentlich Obst zur Verfügung. Obst-und Gemüsespenden nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Träger der ÜMI ist die Evangelische Jugendhilfe Münsterland.

Betreuungszeiten
Die ÜMI-Kinder werden an Schultagen von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr verlässlich betreut. Die ÜMI kann jeden Tag oder an einzelnen Tagen in Anspruch genommen werden.

Die Kosten belaufen sich auf 35€ monatlich, Geschwisterkinder zahlen 30€

Heike Heitkamp und Bianka Kösters aus unserem ÜMI-Team freuen sich auf schon auf euch.

Autor: Julia Elpers

Julia Elpers, Rektorin an der Kardinal von Galen-Grundschule, ist seit 2015 quasi der Kapitän der Kaddi. Zuvor war sie seit 2009 als stellvertretende Schulleiterin der Laurentiusschule in Warendorf tätig. Ihr ist es ein besonderes Anliegen, die persönlichen Stärken eines jeden Kindes zu entdecken, zu fördern und auszubauen.