Unsere Schulleiterin Julia Elpers

Mit Herz und Verstand: immer offen für alle Belange unserer Schule

Unsere Schulleiterin Julia Elpers hat die Fäden in der Hand und setzt die Vorschriften des Landes NRW um. Im Mittelpunkt all ihrer Bemühungen steht dabei die Achtung, Stärkung und Förderung von allen an Schule Beteiligten. Wenn sie nicht gerade mit schulischen Dingen beschäftigt ist, trifft man sie gerne auch mal auf dem Schulhof oder in der OGS/ ÜMI gemeinsam mit den Kids im Gespräch. Denn Nähe ist erwünscht...

Ihre Kontaktdaten:

E-Mail: schulleitung@kardinal-von-galen-schule-emsdetten.de