Einschulung 2020/2021 – Infoabend für die Eltern unserer Schulneulinge | Kardinal-von-Galen-Schule Emsdetten

Einschulung 2020/2021 – Infoabend für die Eltern unserer Schulneulinge


Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir den Termin des Elterninformationsabends für die Eltern der Schulneulinge am Dienstag, 26.05.2020 erst einmal absagen. Wir gehen davon aus, dass wir ihn noch vor Beginn der Sommerferien (Ende Juni) nachholen werden, um persönlich wichtige Informationen mitteilen zu können (Klasseneinteilung, Klassenlehrerin, Material etc.). Wir hoffen, dass bis dahin seitens des Schulministeriums auch schon konkrete Handlungsanweisungen für den Schulstart im August vorliegen werden.

Da ein regulärer Unterricht im gewohnten Klassenverband bis zu den Sommerferien nicht möglich sein wird, muss auch die Schnupperstunde am Donnerstag, 28.05.2020 leider entfallen.