Toller Erfolg auf dem Wochenmarkt | Kardinal-von-Galen-Schule Emsdetten

Toller Erfolg auf dem Wochenmarkt


Was wäre die anstehende Adventszeit ohne süße Leckereien? Das dachte sich der Aktionskreis des Fördervereins unserer Schule und machte sich am Samstag mit vielen fleißigen Kaddi-Kids samt Eltern schon früh auf den Weg zum Wochenmarkt, um die zahlreichen selbstgebackenen Plätzchen, eingekochten Marmeladen … gegen eine Spende zu verteilen.

Insgesamt wurden so 922,78 € eingenommen. Allen, die zu dieser tollen Aktion mit solch einem hohen Erlös beigetragen haben, gilt unser herzlichster Dank!


Die Einnahmen kommen nun direkt den Kaddi-Kids zugute. Der Kaddi-Rat hat in den letzten Wochen schon fleißig Ideen gesammelt, was das Lernen und Leben in der Kaddi unterstützen kann. Einige dieser Wünsche können nun bestimmt umgesetzt werden. Wir sind schon sehr gespannt darauf und freuen uns.