Internationales Kinderfest an der Kardinal-von-Galen Schule, 29.04.2018 | Kardinal-von-Galen-Schule Emsdetten

Internationales Kinderfest an der Kardinal-von-Galen Schule, 29.04.2018



Bei schönstem Frühlingswetter fand am Sonntag das internationale Kinderfest an der KvG-Schule statt. Der Beirat für Integration und Migration der Stadt Emsdetten, Bürgermeister Georg Moenikes und unsere Schule konnten viele große und kleine Besucher begrüßen, denen ein tolles Rahmenprogramm geboten wurde. Am reichhaltigen Buffet mit Kuchenspenden Emsdettener Grundschuleltern und internationalen Spezialitäten konnte man sich stärken und die Auftritte verschiedener Gruppen bewundern. Mit dabei waren die CLE – Cheerleader Hembergen, der Menschenrechtechor, die Cheerleader Emsdetten der Tanzschule Young&Old und die Kaddi-Kids mit internationalen musikalischen Beiträgen. Ein großer Dank gilt den vielen fleißigen Helfern aus verschiedenen Ländern, den Erzieherinnen mehrerer Emsdettener Kindergärten, der Freiwilligen Feuerwehr, der Leiterrunde St. Pankratius (MSPE) und dem Treffpunkt 13drei. Besonderer Dank richtet sich an allen Eltern und Kindern unserer Schule, die durch vielfältiges Helfen zum Gelingen beigetragen haben.