Doppelter Sieg der Kardinal-von-Galen-Schule | Kardinal-von-Galen-Schule Emsdetten

Doppelter Sieg der Kardinal-von-Galen-Schule


image
Wir haben den Jury-Preis gewonnen!

Beim 1. Gesangswettbewerb für Grundschulen in NRW sind wir von der Fachjury ausgezeichnet worden. Aus allen Wettbewerbsbeiträgen wurde unser Video ausgewählt. Der Preis: Ein Meet & Greet mit Steffi Stephan am Mittwoch, 17. Juni 2015 ab 11.00 Uhr an unserer Schule.
Wir freuen uns sehr!

IMG_6721  IMG_6720 IMG_6719

 

Wir sind im Halbfinale des DAK Dance-Contest!

Im Online-Voting konnten sich die 14 Kaddi-Dancers aus dem 4.Jahrgang für das Halbfinale qualifizieren.  Unter 450 Teams mit 2000 Teilnehmern gelang es den Schülerinnen und Schülern der Kardinal-von-Galen-Schule unter der Leitung der Lehramtsanwärterin Sonja Stegemann, sich unter die Halbfinalisten zu tanzen. In der Altersklasse „Kids“ und der Leistungsklasse „pre-champs“ werden sie am 07.06.2015 in Münster ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen. Viel Erfolg!

DSC_0440

DSC_0445